Enterprise / SmallBusiness / basic Version 4
20. Juni 2013


Nach zwei intensiven Jahren Entwicklung an dieser brandneuen Software können wir stolz verkünden: Sie ist da!

Wir haben neben großen Teilen unserer Technologie und vielen Details ein tolles neues Kalendersystem eingeführt, die Dokumentation deutlich verbessert, die elektronische Befundübermittlung implementiert und auch einiges für das Auge geleistet.

Folgende Bereiche wurden einer Überarbeitung unterzogen oder sind neu integriert:
  • Neues Design des Applikationsrahmen
  • Das Kalendersystem wurde komplett neu entwickelt.
  • Die Dokumentation wurde stark überarbeitet und zusätzlich wurde ein eigener Dokumentationskalender integriert.
  • Die DVP Version 3.0.1 wurde für die elektronische Kassenabrechnung integriert.
  • Elektronische Befundübermittlung über MedicalNet und DaMe.

Eine Beschreibung zu den neuen Funktionen finden Sie hier:
http://www.prophysio.at/whatisnew/enterprise/index.html