smConnect 3.6.0.860

29. Juni 2017


Aktualisierung des Softwaresystems smConnect mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


301416 - Formulargenerator - Excel-Export (Zahlen)

Der Excelexport wurde so angepasst, dass auch Excel Summen bilden kann ...


301475 - ZR-Belegsimport (Transformix)

Es wird nicht mehr auf die Kundennummer zwischen Lieferanten und Handelspartner beim Belegsimport, für die Auflösung des Handelspartners, geprüft.


301484 - Formulargenerator - Erweiterungen

Anpassungen für den Formulardesigner und den Auswertungen:
  • Anzeige der bereits ausgefüllten Inhalte ohne Änderungen vornehmen zu können, sobald abgesendet wurde
  • Auswertung der Anmeldungen: Die Bindungen in zwei Ebenen führen und splitten. In der Detailebene werden deutlich mehr Daten exportiert.
  • Auswertung der Anmeldungen: Der Veranstaltungsname wird nun als Überschrift verwendet.
  • Auswertung der Anmeldungen: Optional können die Felder auch nach dem Feldnamen anstatt deren Reihung im Dokument sortiert exportiert werden.


Korrekturen im Schnellexport

Die Ansichtseinstellungen wurden nicht korrekt aus den Vorlagen geladen.