tabulatrade 2.5.4.121

15. Dezember 2017


Aktualisierung des Softwaresystems tabulatrade mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


Schnellsuche - Artikel

Wurde im Hauptformular in der Schnellsuche nach einer Gruppe von Artikeln gesucht, trat eine Fehlermeldung auf.


Inventur - Anpassungen

Folgende Anpassungen wurden in der Inventur vorgenommen:
  • Scannerdaten einlesen: Scans mit zwei führenden 00 werden sowohl mit den zwei führenden Nullen geprüft, als auch mit einer führenden Null.
  • Scannerdaten einlesen: in den nicht gefunden Daten wird eine Historie der vorangegangen 5 Scans bzw. der nachfolgenden 5 Scans angezeigt.
  • Berichte drucken: der Ausdruck "heutige Zählliste" wurde ergänzt. Es werden nur Veränderungen der Inventurdaten des heutigen Tages angedruckt.


dynamisches Statistiksystem - Druckfunktion

Im dynamischen Statistiksystem "Olaf" steht im Bereich "Export" eine Druckfunktion der gestalteten Statistik zur Verfügung.


Rechnungen: Prüfung auf Wahlpositionen in Proformarechnungen

Beim Druck einer Rechnung kann eine Proformarechnung mit Wahlpositionen ausgedruckt werden. Es erscheint dabei, anstatt der Fehlermeldung nun ein Hinweis.