hogast Stammdaten 12.6.0.854

12. März 2018


Aktualisierung des Softwaresystems hogast Stammdaten mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


301601 - Anpassung JOBOFFICE Mailing

Es wurden Funktionen für das Erstellen einer Email und das Ablegen in das DMS aufgebaut.


301605 - Auswahlmöglichkeit EK-Gruppen OLAF

Es wurde ein neuer Olaf für die Auswertung von Einkaufsgruppenumsätzen und Umsätzen ohne Einkaufsgruppe eingeführt.


301628 - Externe Links auf DMS Dokument funktioniert nicht

Für Outlook wurde eine spezielle Funktion implementiert, die der indirekten Doppelkodierung durch Outlook entgegenwirkt.


301633 - ANPASSUNG Abrechnung Joboffice

Es wurde das Feld für die Falstaff Provisionen hinzugefügt.


301635 - ERWEITERUNG: Reiter Dokumente im Projekteinfosystem

Es wurde doe Dokumente bei den Projekten angefügt und die Suchsysteme angepasst.


301634 - ANPASSUNG: Optionen im Feld Dekade ändern

Es wurde die Auswahlbox der Dekade angepasst.


Terminkalender: Schreibschutz auf eigene Kalenderspalte

Im Bereich der Kalenderberechtigung kann nun auch ein Schreibschutz für die eigene Kalenderspalte definiert werden.