hogast Stammdaten 12.6.2.856

19. April 2018


Aktualisierung des Softwaresystems hogast Stammdaten mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


301645 - PRÜFUNG Vorteilsplattform 2018

Es wurden Anpassungen für die Vorteilsplattform vorgenommen. Zusätzlich für die Anzeige auf einer Karte wurde die GeoLocation Daten angebunden.


301672 - Frage: Text Reklamation erstellen

Groß- und Kleinschreibung bei den Email Texten für Reklamationen wurde an das neue Wording angepasst.


301663 - ANPASSUNG Anfragen Ansprechperson

Bei den Emails an Mitglieder in den Anfragen wird nun der Kontakt ausgewertet und versucht eine zugehörige Person zu finden. Wenn eine gefunden wird, wird dessen Email als Emppängeremailadresse verwendet.


Export Liefergebiete

Beim Export der Liefergebiete wird nun auf kleinere Eingabefehler Rücksicht genommen. Beispiel sind Leerzeichen vor oder nach der PLZ. Diese Leerzeichen führten zu einer PLZ 0.