hogast Stammdaten 12.6.9.864

07. November 2018


Aktualisierung des Softwaresystems hogast Stammdaten mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


301785 - ANPASSUNG Termine Desktop

Serientermine werden nun korrekt in die Terminliste des Tages einsortiert.


301781 - PRÜFUNG: CMS- Dokument auf neuer Seite öffnen nicht möglich

Nun können Downloadlinks auch auf eine neue Seite geleitet werden.


301759 - PRÜFUNG Anfragen Online

Durch einen Fehler in Outlook wurden die Links auf Datensätze verändert, sodass die Erkennung nicht mehr funktionierte. Hier wurde ein Workaround geschaffen, mit dem der Blödsinn von Outlook auch erkannt wird.


301779 - ANPASSUNG Statistikdaten Reihenfolge

Die Überschriften der Pivot Tabelle in dem Statistikbereich der Mitglieder und Lieferanten werden nun absteigend ausgewertet.


301768 - ANPASSUNG OLAF Auswertung EK Gruppe

Es wurde ein neuer Olaf für die Auswertung von Gruppenlieferanten eingeführt.