prophysio / tabulalogo / tabulaergo smallbusiness 5.3.1.207

23. März 2017


Dieses Update beinhaltet Erweiterungen und Verbesserungen zu den Registrierkassenfunktionen.


Registrierkasse: fehlerhafte Anzeige "Signaturerstellungseinheit ausgefallen"

Beim ersten Öffnen der Registrierkasse nach einem Programmneustart konnte es bei einer lokal installierten Signaturerstellungseinheit teilweise zu einer falschen Anzeige mit "Signaturerstellungseinheit ausgefallen" kommen.


Sicherungsanpassungen

Folgende Änderungen wurden im Bereich der Sicherung vorgenommen:
  • Es werden nun bis zu 5 ältere Sicherungsdateien behalten.
  • Das Erstellen von Sicherungen in der Demoversion wurde deaktiviert.
Beides dient der Datensicherheit.


Dokumentationskalender

In vereinzelten Situationen konnte es passieren, dass die Gesamtübersicht und die Anamnesebögen nicht angezeigt wurden.