tabuladispo 3.1.2.110

21. Dezember 2018


Aktualisierung des Softwaresystems tabuladispo mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


Disposition: Excelexport - Projektnummer

In der Disposition wird im Excelexport zusätzlich die Projektnummer mit exportiert.


graphische Statistik: Belegung Datum von bzw. Datum bis

In der graphischen Statistik wird das "Datum von" mit dem Monatsbeginn des aktuellen Monats und das "Datum bis" 6 Monate in die Zukunft vorgeschlagen.


Disposition: Erweiterung der Mitarbeitersuche

In der Disposition wurde die Mitarbeitersuche um die Prüfung erweitert, ob der Mitarbeiter aktuell aktiv ist. Somit können inaktive Mitarbeiter ausgeblendet werden.


Projekt - Länge der Projektadresse

Im Feld der Projektadresse ist nun eine Eingabe von bis zu 255 Zeichen möglich.


Desktopsymbole konnten verloren gehen

Wurde die Software beim Start, bevor sie fertig initialisiert wurde, gleich wieder beendet, konnte es vorkommen, dass die Desktopsymbole gelöscht wurden.