timeinfo Verwaltungssystem 4.3.1.529

28. März 2018


Aktualisierung des Softwaresystems timeinfo Verwaltungssystem mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


deutsche Feiertage auf Bundeslandebene

In den Systemoptionen kann zum deutschen Feiertagsschema das betroffene Bundesland angegeben werden.


Zeiten erfassen: Anfrage zu einer Zeitkorrektur

In der Anfrage zu einer Zeitkorrektur durch den Mitarbeiter wurden folgende Änderungen integriert:
  • "Zeitkorrektur speichern" wurde auf "Zeit übernehmen" umbenannt.
  • Ist in der Zeitkorrektur noch keine Information eingetragen, wird dies entsprechend angezeigt.


Urlaubskalender - optische Überarbeitung

Die Urlaubsübersicht wurde auf ein moderneres Design umgestaltet.


monatliche Stundenabrechnung: geplanter Urlaub

Der geplante Urlaub in der Zukunft wird nur mehr in der aktuellen Stundenabrechnung beim Mitarbeiter angedruckt.


Zeiten erfassen: Anwesend / Abwesend

Wurde Urlaub für den gesamten Tag im Vorhinein erfasst, erscheint nun während des Tages die Information "abwesend gestempelt" für den entsprechenden Mitarbeiter.


Stundenabrechnung: ausbezahlte Gleitzeitstunden in der Spalte "Saldo bewertet"

In der Stundenabrechnung wurden in der Spalte "Saldo bewertet" die ausbezahlten Gleitzeitstunden doppelt abgezogen.


dynamisches Statistiksystem - Druckfunktion

Im dynamischen Statistiksystem "Olaf" steht im Bereich "Export" eine Druckfunktion der gestalteten Statistik zur Verfügung.


Monatsarbeitszeitmodell: Feiertag am Monatsletzten

Bei Verwendung eines Monatsarbeitszeitmodells, wurden etwaige Plusstunden für den Feiertag falsch berechnet, sofern der Monatsletzte ein Feiertag war.


Berichtsvorschau: Merken der Größeneinstellung

In der Berichtsvorschau wird pro Benutzer der zuletzt verwendete Zoomfaktor geladen.