hogast Stammdaten 5.9.3.883

24. Januar 2020


Aktualisierung des Softwaresystems hogast Stammdaten mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


302035 - ANPASSUNG: Anschrift kopieren mit ATU-Nummer

Beim Anschrift kopieren (Mitglieder als auch Lieferanten) wird nun auch die UID mit ausgegeben


302034 - PRÜFUNG: Fehlerbericht beim Senden v. Bestellungen

Es gibt nun einen Schutzmechanismus vor den versehentlichen Schließen des Bestellungen Fensters.


302038 - Prüfung - Olaf Menüleiste weg

Es wurde eine Option integriert, mit der die Parallelisierung beim Olaf pro Benutzer abgeschalten werden kann.


302051 - Anpassung - Lieferanten Symbol "GF" - KW 05

Es wurde ein neues Feld für "gefährdet" eingeführt. Ist dieses Feld mit "Ja" belegt, wird ein rotes Symbol "GF" angezeigt.