hogast Stammdaten 5.9.10.915

07. Dezember 2022


Aktualisierung des Softwaresystems hogast Stammdaten mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


302369 - Anpassung - Anfragen Mail

Der Link zur Webseite wird nun mit einem Leerzeichen getrennt ausgegeben.


Kompetenz Anfragen - Kontakt Mitglied

Es wurde ein Mechanismus zur Erkennung und optionalen Auswahl der hogast Kontaktperson implementiert. Zusätzlich greift hier nun auch der Mechanismus zum Generieren der RTF-Inhalte.


302435 - Stammdarten Überarbeitung Zwischenablage

Es werden in einzeiligen Feldern beim Einfügen nun Zeilenumbrüche und außenliegende Leerzeichen entfernt.


302447 - Anpassung - Terminkoordination Mail

Beim Versand einer Terminkoordination wird nun auch das Thema der Terminkoordination vorangestellt.


302478 - PRÜFUNG: Erstellung CMS-Seite Fehler bei Links

Es wurden beim Laden eines Links in einer speziellen Situation interne Links nicht mehr als solche angezeigt. Diese Anzeige funktioniert nun wieder korrekt.


302479 - PRÜFUNG: Mailbetreff ändern

Es wird in den Bestätigungsemails an die Mitglieder HOGASTJOB anstatt JobOffice verwendet.


302487 - Termine eintragen fremder Terminkalender

Um das Eintragen von Terminen in fremde Kalender zu erschweren, ist die generische Funktion "Neu" im Kalender ausgeblendet.


Berichtsvorschau: Erweiterungen

Die Berichtsvorschau wurde um folgende Punkte erweitert bzw. verändert:
  • Zwischen den Seiten kann optional gescrollt werden.
  • Es können optional zwei Seiten nebeneinander angezeigt werden.
  • Symbole wurden aufgefrischt.