prophysio / tabulalogo / tabulaergo enterprise 6.1.1.554

10. September 2019


Aktualisierung des Softwaresystems prophysio / tabulalogo / tabulaergo enterprise mit verschiedenen Erweiterungen und kleineren Fehlerbehebungen.


Terminserie umwandeln - Unternehmensberater - Zeitauswertung

Wurden Serientermine im Terminkalender mit der Funktion "Terminserie umwandeln" in einzelne Termine umgewandelt, wurden diese mitunter im Unternehmensberater in der Zeitauswertung ebenfalls angeführt, auch wenn diese nicht im ausgewerteten Zeitraum lagen.


Abrechnungsliste: Positionscodes und Tarife wurden in einzelnen Fällen nicht angedruckt

In der Abrechnungsliste für die elektronische Kassenabrechnung wurden in einzelnen Fällen die Positionscodes bzw. die Tarife nicht angedruckt. Betroffen konnten nur Termine sein, in denen Leistungen enthalten sind, bei denen im Namen ein Umlaut vorkommt.


Fächermanager: optische Korrektur

Im Fächermanager wurde der obere Bereich nicht korrekt gezeichnet. Somit war ein Zuordnen der Fächer zu Patienten nicht mehr möglich.


elektronische Kassenabrechnung: Abrechnung auf Standorte - Fehlermeldung

Wurde versucht in der elektronischen Kassenabrechnung einen Standort abzurechnen, trat ein Fehler bei der Validierung auf.


SMS - Übersicht: Anzeige des Status

In der Übersicht der versandten SMS wird im Feld "Status" zusätzlich zum Übermittlungscode der Text, ob die Übermittlung erfolgreich war, angezeigt.