Dieses Update beinhaltet die Änderungen in der elektronischen Kassenabrechnung, eine Korrektur beim Emailversand über Thunderbird und die Anbindung an die neue e-card Infrastruktur GINS.
Termine aus vorangegangen Abrechnungsperioden werden nun für alle ÖGK's, die über den Modus "Terminbasis" abgerechnet werden, für jede Abrechnungsperiode im Abrechnungsfile aufgeteilt. Bislang war dieses Verhalten nur für die ÖGK Oberösterreich, ÖGK Wien und ÖGK Kärnten aktiv.
Die Anbindung an die neue e-card Infrastruktur GINS wurde fertig gestellt.
In der Auswertung "Abrechnungsübersicht" im Bereich der Kontrollliste wurde ein Fehler in der Summenberechnung der erfassten Kilometer behoben.
Die Desktopsymbole werden nicht mehr automatisiert gespeichert, da es in manchen Situationen zu einem "Verschwinden" der Symbole kam. Werden Desktopsymbole verändert, gelöscht oder hinzugefügt, müssen die Symbole manuell mit der rechten Maustaste gespeichert werden.
Für die Terminabsagen können zusätzliche Auswahlmöglichkeiten in der Definitionswartung vorgegeben werden.
Der Emailversand aus dem Programm über Thunderbird 64Bit schlug mit einer Fehlermeldung fehl.
Wurden Termine im Terminkalender über die Terminliste als abgesagt oder versäumt gekennzeichnet, dann wurden die offenen Leistungen in der Anzeige nicht aktualisiert.
Bei der Auswahl eines bestehenden Patienten werden etwaige Risikoinformationen angezeigt.
Bei sehr langen Texten (ab 200.000 Zeichen) konnte es in den Infofeldern zu Problemen bei der Darstellung kommen.