prophysio / tabulalogo / tabulaergo basic 6.3.1.142

24. Februar 2020


Dieses Update beinhaltet eine weitere Anpassung zur Sozialversicherungs-Organisationsreform in Bezug auf die SVS.


Sozialversicherungs-Organisationsreform

Folgende Anpassungen wurden zur Sozialversicherungs-Organisationsreform umgesetzt:
  • Sofern BVA / VAEB und SVA / SVB noch nicht automatisch umbenannt wurden, werden diese beim ersten Programmstart der neuen Version automatisch angepasst.
  • Bei der SVS - gewerbliche Wirtschaft wird für alle Bundesländer bzw. Landesstellen die Anschrift auf "Auerspergstraße 24, 5020 Salzburg" eingetragen. Zu dieser Anschrift müssen alle Abrechnungen der SVS in Zukunft gesandt werden. Zusätzlich wird bei der SVS - gewerbliche Wirtschaft die Abrechnungsstelle auf den Trägercode 40 angepasst.

Es können nur Krankenkassen automatisch aktualisiert werden, die in der Abrechnungsstelle den korrekten Wert eingetragen haben.