Dieses Update beinhaltet umfassende Neuerungen im Patientenportal
Die Sichtbarkeit der Menüpunkte kann nun einzeln gesteuert werden.
Weiters können einzelne Überschriften im Lastminute - Bereich separat sichtbar geschaltet werden.
Es ist möglich, bei der Registrierung eine Telefonnummer vom Patienten abzufragen.
Dies ist optional auch ein Pflichtfeld.
Bei der Auflistung der Krankenkassen wurde die Prüfung auf aktiv ja/nein integriert.
Aus Übersichtlichkeitsgründen werden Barverkaufsrechnungen nicht separat aufgelistet.
Es ist nun möglich die Wegzeiten für die Wege zwischen 2 Therapeuten über die Onlineplattform - Optionen zu definieren.
Es werden nun, sofern die Option entsprechend gesetzt ist, nur noch beantwortete Fragen in den Ausdruck bzw. das PDF-Dokument übernommen.
Über die Spalte "Stil Frage" kann nun optional die Darstellung, die in der Textvorlage für den Fragetext vorgegeben wurde, ebenfalls ins PDF übernommen werden.
Über diesen Weg werden sowohl Schriftgröße, Fett/Kursiv/Unterstrich sowie Bilder im Text übernommen.
Die Überschriften in den Fragebögen können optional beim PDF - Dokument ausgeblendet werden.
Wird auf eine neue Seite geblättert, so startet die Seite nun korrekterweise oben.
Die Verwendung von Standardwerten für Antworten ist nun verfügbar.
Leere Wochen zu Beginn des Zeitraums werden nun bei der Terminauswahl (Assistenten "Überweisungsschein" und "Ohne Überweisung) übersprungen
In manchen Situationen kam es bei leeren Antworten in Kombination mit Antwort-Stilen zu Fehlern bzw. wurde der Fragebogen nicht gespeichert.
Es ist nun möglich über den Bezahlen/Reservieren Schaltflächen in den Assistenten "Mit/Ohne Überweisung" und "Lasminute" einen Textblock mit Beschreibungen zu steuern.
Es ist nun möglich, Behandlungspakete für die Patienten/Klienten buchbar zu machen.
Aufgrund der Komplexität der automatischen Terminplanung sind höchstens 3 Leistungen im Paket möglich.